Lia Schmieder

Mit 17 Jahren kam ich das erste Mal mit Yoga in Berührung. Seither ist Yoga ein stetiger Begleiter in meinem Leben und ich habe unterschiedliche Yoga Stile praktiziert, wie Hatha, Vinyasa Flow und Anusara Yoga.

Yoga ist für mich eine Entdeckungsreise und eine Lebenseinstellung, die ich mit in den Alltag und in verschiedene Lebenssituationen hineintrage. Immer wieder stelle ich fest, wie viel Freude und Vertrauen dem Leben gegenüber Yoga in mir auslöst. Daraus entstand der Wunsch, diese Freude weiter zu geben.

Im Sommer 2016 besuchte ich bei „Three Treasures Yoga“ in Italien ein 200 hours Hatha Yoga Teacher Training.

In meinen fliessenden, dynamischen Hatha Yoga Klassen soll nicht nur der Körper trainiert und der Geist geschult, sondern auch die Seele berührt und inspiriert werden.
 

Klassen     Lia     Kontakt

© 2016 Yoga Lia